I Tata Astaldi Er Ume [DuO]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I Tata Astaldi Er Ume [DuO]

Forum der Gilde I Tata Astalid Er Ume [DuO]
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Über Glück und Unglück :P

Nach unten 
AutorNachricht
Master Of Coldness
Admin
Admin
Master Of Coldness


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.01.08

Über Glück und Unglück :P Empty
BeitragThema: Über Glück und Unglück :P   Über Glück und Unglück :P Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 8:54 pm

10.2.08, Kloster von Shing Jea dd ~70: Master Of Coldness tauscht ~280 Mondmarken in Kekse um.
2 minuten später: Master of Coldness bekommt eine Miniaturratte
3 minuten später: Master of Coldness bekommt seine zweite Miniaturratte Very Happy
6 minuten später: Master of Coldness bekommt seine dritte Miniaturratte *gg*

In selber Zeit Reallife Berlin:

Ein gewisser gestrichen regt sich tierisch über mein Glück auf.

wieder ig:

Master of Coldness bekommt rätselhafte Flüsternachrichten von jemanden den er nicht kennt, der ihn aber anscheinend jedoch sehr gut kennt. Es stellt sich 2 minuten später heraus das es ein gewisser herr gestrichen ist. Master Of Coldness berichtet von seinem Glück 3 Ratten zu haben und gestrichen regt sich auch tierisch über mein Glück auf und beauftragt eine gewisse Person die in diesem Moment im RL neben mir saß damit mich zu schlagen, was sie auch tut. Alle regen sich eine Runde über mein Glück auf, aussser mir ich freu mich king

Aber, was ist Glück und Unglück / Pech?

Je nach dem wie man es definiert. gestrichen hätte gerne eine himmlische Miniaturrate und sieht es als Glück an wenn er eine bekommt.
Andere würden gerne ihren Partytitel maxxen und würden sich weniger über eine Ratte als über jede Menge Feuerwerk/Eventzeugs freuen bzw. es als Glück bezeichnen.
Wieder andere kümmert es gar nicht was wir in unserem Mini-Universum machen und sie sehen es als Glück wenn sie etwas zu essen haben und als Pech wenn sie verhungern.

E/ Ich ahbe alle Namen gestrichen, soll ja keiner Wissen wer da dran beteiligt war Razz
MfG
The Third Nekromant Razz
Nach oben Nach unten
https://gilde-duo.forumieren.de
 
Über Glück und Unglück :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I Tata Astaldi Er Ume [DuO] :: Fun :: Über Gott und die Welt-
Gehe zu: